Zum Inhalt springen

Mannequin – Abschlussgala der zirkuspädagogischen Vertiefungsweiterbildung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mannequin – Abschlussgala der zirkuspädagogischen Vertiefungsweiterbildung

12. November 2021 | 19:00 - 20:30

Was nützt schon der Fummel aus Crêpe Satin –
Du bleibst was du bist – ein Mannequin.
Da gibt’s nichts zu lachen.
Mascha Kaléko- Mannequin

Oder vielleicht doch?
Beweg dich mit uns zwischen alltäglichem Wahnsinn des Großstadtlebens, kleinen, aber feinen Freudemomenten, zwischen surrealem Rausch und Maschinerie, Tanz und High- Life. Was dabei raus kommt? Wir wissen es nicht. Aber wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist.

„Mannequin“ im moment Theater- & Zirkuspädagogischen Zentrum Köln wird präsentiert von „Zeit für Zirkus“, dem deutschlandweiten Format des europäischen Zirkusfestivals „Nuit du Cirque“ 2021.

Foto: Jordy Kaes

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.moment-koeln.de

Veranstalter

Moment Theater- und Zirkuspädagogisches Zentrum Köln
Telefon
0221 521718
E-Mail
info@moment-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Latibul Theater- und Zirkuspädagogisches Zentrum Köln
An d. Schanz 6
Köln, Nordrhein-Westfalen 50735 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 9957200
Veranstaltungsort-Website anzeigen