Zirkuswiki

Tadaa Magazin für zeitgenössischen Zirkus

Das Tadaa-Magzin thematisiert zeitgenössischen Zirkus auf Papier. Das drei Mal jährlich erscheinende, deutschsprachige Magazin widmet sich in jeder seiner Ausgaben einem allgemeinen Thema, zum Beispiel „Hände“, „Stille“, „Tradition“ oder „draußen“. Durch Texte, Bilder und Grafiken werden zu diesem Leitthema Gedanken, Ideen, Erfahrungen und vieles mehr abgebildet. Dabei werden die verschiedensten Perspektiven, die der Zirkus zu bieten hat, eingenommen: Publikum, Künstler:innen und Regisseur:innen – alle Sichtweisen finden ihren Platz.

Einzelnachweise
  • Tadaa Magzin: https://tadaamagazin.de. Stand 01. Januar 2023.
Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge, Fehler

Hast du einen Fehler gefunden, eine passende Idee für eine Ergänzung oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann schreib uns eine E-Mail an: zirkuswiki(a)zirkusplus.de