ZirkusPlus-Gewinnspiel im September

ATOLL Festival Karlsruhe

Verlost werden 2x 2 Tickets für das Stück „Sono io? - Bin ich das?" von Circus Ronaldo am 17.09.22 um 18:30 Uhr in Karlsruhe

Wie keine andere Compagnie verkörpert Circus Ronaldo die Flämische Zirkuskunst. Die Wurzeln des Circus Ronaldo reichen weit zurück in die Vergangenheit. Nun stehen mit Danny und Pepijn Ronaldo die sechste und siebte Generation gemeinsam auf der Bühne.

Zusammen durch die gemeinsame Leidenschaft für Musik und Zirkustricks bauen sie eine Brücke zwischen Ähnlichkeiten und Unterschieden. Ein Versuch der Versöhnung, zwischen Vater und Sohn, zwischen Künstler und Publikum, zwischen vergangenem Ruhm und neuen Chancen.

Nachdem Danny Ronaldo vor drei Jahren in Fidelis Fortibus noch seine Zirkusfamilie begraben hat, erinnert er jetzt daran, wie wichtig es ist, rechtzeitig an die nächste Generation zu übergeben.

ZirkusPlus-Gewinnspiel

ZirkusPlus verlost 2x 2 Tickets für das Stück „Sono io? – Bin ich das?“ von Circus Ronaldo im Rahmen des ATOLL Festivals Karlsruhe 2022

Die Gewinner:innen erhalten jeweils zwei Freikarten für die Veranstaltung am 17. September 2022 um 18:30 Uhr im Tollhaus Karlsruhe.

Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel September“

an gewinnspiel@zirkusplus.de

und schreibe in das E-Mail-Textfeld deinen „Vor- und Nachnamen“.

und gewinne mit etwas Glück 2 Freikarten!

Das Gewinnspiel endet am 16.09.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner:innen werden am Mittwoch, den 17.09.2022 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Zu den Teilnahmebedingungen