Zum Inhalt springen

KAAY | Ein Bühnenstück | Max & Julian Blum

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KAAY | Ein Bühnenstück | Max & Julian Blum

22. April - 23. April

KAAY | Ein Bühnenstück | Max & Julian Blum

KAAY ist ein Bühnenstück von uns Brüdern, Max & Julian. Wir beschäftigen uns mit der Rolle der Familie in der heutigen, von Distanzen geprägten Zeit. Wie kann man fern und nah sein? Und was, wenn man dann wieder zusammenkommt? Entwurzeln uns all die offenen Tore von unserer Familie? Wie schafft man es Individualitätsstreben und die Liebe zu den Personen zu verbinden, die unsere Persönlichkeit am stärksten geformt haben?
Wir stellen Fragen durch Musik. Wir suchen Antworten durch Zirkus. Und formen sie in einer Welt, die schon lange in unseren Köpfen war. Jetzt wird sie Realität.

Wir laden euch ein, mit einzutauchen – in KAAY.

 

Foto: KAAY

Details

Beginn:
22. April
Ende:
23. April
Veranstaltungskategorien:
,
www.raumfuerzirkus.de

Veranstalter

AbenteuerHallenKalk AHK Köln
Telefon:
0221 8808408
E-Mail:
info@abenteuerhallen.jugz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AbenteuerHallenKalk AHK Köln
Christian-Sünner-Straße 8
Köln, Nordrhein-Westfalen 51103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 8808408
Veranstaltungsort-Website anzeigen