Zum Inhalt springen

Let It Snow | Roncalli’s Apollo Varieté | Düsseldorf 2022/23

Let it Snow Apollo Varieté
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let It Snow | Roncalli’s Apollo Varieté | Düsseldorf 2022/23

27. Oktober 2022 - 8. Januar 2023

Let it Snow Apollo Varieté

Let It Snow | Roncalli’s Apollo Varieté | Düsseldorf 2022/23

Am Ende eines turbulenten Jahres präsentieren das Apollo Varieté eine Show, die die Zuschauer:innen noch einmal innehalten lässt. Die Show lädt dazu ein, die Zeit anzuhalten und den Moment zu genießen. Es wird spannend, es wird lustig, es wird beeindruckend.

Träumen Sie sich an einen anderen Ort und feiern Sie mit den Künstlern ein Weihnachtsfest der besonderen Art.

 

Die Artist:innen:

Jemile Martinez | Fußball-Jonglage
Fußballkünstler Jemile entwickelte schon früh eine Leidenschaft für das runde Leder und wollte eigentlich Profi werden. Der smarte Engländer nimmt den Begriff „Ballartistik“ wörtlich – bis zu fünf Bälle lässt er gleichzeitig fliegen und rotieren. Mit unglaublicher Geschwindigkeit agiert er mit Händen, Füßen und Kopf gleichzeitig, ein Fußball-Rastelli, der die hohe alte Kunst der Jonglage eindrucksvoll präsentiert.

Sonny & Gaalina Hayes | Comedy
Sonny und Galina sind ein absolutes Dream-Team und werden die Lachmuskeln des Publikums an ihre Grenzen bringen. Sonny Hayes stammt aus England, dem Mutterland des skurrilen Humors und begeistert sein Publikum mit groteskem Comedy-Entertainment. Seine Ehefrau Galina, eine Vollblutartistin, die lange Jahre mit eigenen Magic-Shows auf der ganzen Welt gastierte, mag ihre “magischen Wurzeln” auch nicht verleugnen. Zusammen sind sie seit 1997 ein unschlagbares Duo, bei dessen Auftritten kein Auge trocken bleibt.

Professor Wacko | Trampolin
Im, für Turner und Artisten, recht fortgeschrittenen Alter zeigt Professor Wacko eine einzigartige Slapstick-Nummer – unter, über und in einem Trampolin. In vielen Ländern hat er bereits Menschen zum Lachen gebracht, als er 2015 nach seinem Auftritt bei der englischen Talentshow „Britain‘s Got Talent“ über Nacht zum Medienstar wurde. Das Video seines Auftritts wurde millionenfach angeklickt. Für ihn ist es eine große Ehre mit Chaplin verglichen zu werden, denn er sagt: „Ich möchte die Menschen einfach nur zum Lachen bringen“. Ein Ziel, das er mit seiner Darbietung, die Slapstick mit absoluter Körperbeherrschung und Präzision vereint, immer erreicht.

Mary Roczky | Cloudswing
Mühelos erklimmt Marie luftige Höhen, um dort Bilder von ungewöhnlicher Schönheit zu erschaffen. Scheinbar schwerelos, federleicht tanzt sie ein anmutiges Pas de deux mit sich selbst und strahlt dabei in jedem Moment eine so unbändige Energie und Lebensfreude aus, dass ihr Publikum davon einfach angesteckt werden muss!

Wie eine Undine spielt Marie mit dem Netz. Aus dem „Gefängnis“ wird ein Kokon, eine Höhle, eine Flugmaschine. Marie hebt mit ihrem Netz die Schwerkraft auf, sprengt die Fesseln, um in skulpturalen Posen zu verharren. Hier wird eine traumhafte Geschichte erzählt. Und Marie mit ihrer perfekten Körperbeherrschung ist eine großartige Erzählerin.

Agustín Viglione | Illusionist & Bubble Artist
Agustín Viglione tritt seit über zwanzig Jahren mit seiner aufregenden Zaubershow und seit über sechs Jahren mit seiner einzigartigen Artistic Bubbles Show auf. Er ist bereits vor Tausenden von Menschen live in Fernsehshows und auf Zauberkongressen aufgetreten. Agustín ist bekannt für seine dynamische Show, in der er Close-up-Magie, Kindershow-Magie, Bühnenillusionen und eine fesselnde Seifenblasenshow miteinander verbindet. Er bezieht das Publikum auf eine Art und Weise in die Atmosphäre ein, wie es kein anderer Künstler tut.

Corinna De Pooter | Sängerin
Corinna De Pooter versteht es mit Charme, Charisma und Leidenschaft ihr Publikum für sich zu gewinnen. In Sachsen-Anhalt geboren, zog es Corinna’s Familie schnell in den Westen Deutschlands. Corinna zählt mittlerweile 13 Umzüge, inklusive ihres Auslandsaufenthaltes in Südafrika, während der Schulzeit. Nach dem Abitur zog es sie nach Hamburg, wo sie erfolgreich eine Bühnenausbildung an der ‚Stage School‘ absolvierte. Danach tourte sie mit den Produktionen ‚Das Phantom der Oper‘, ‚Buddy Holly‘ und ‚Moulin Rouge‘ als Sängerin und Schauspielerin durch ganz Europa.

Inna Yeremenko | Hula Hoop
Inna jongliert und tanzt mit Hula-Hoop-Reifen und macht Handstände auf den Reifen. Die junge Frau aus Kiew ist, anders als viele andere Zirkusartisten, nicht in der Manege aufgewachsen. Als sie neun Jahre alt war, hat sie mit ihrer Mutter die Aufführung einer Zirkusschule in Kiew besucht. „Mich hat der Zirkus gepackt und ich wollte unbedingt auf diese Schule.“

Gesagt, getan. Von da an ging es für Inna jeden Tag nach der „normalen“ Schule in die Zirkusschule, sieben Jahre lang. Dort probierte sie vieles aus, ihr Trainer sah ihr größtes Talent jedoch schnell: im Hula-Hoop. Die Reifen haben offenbar Inna ausgewählt und nicht andersherum, trotzdem liebt sie ihren Job. „Es ist das Schönste, auf die Bühne zu kommen und Menschen glücklich zu machen.“

Trio Kariba | Trio-Akrobatik
Nachdem sie an Europa- und Weltmeisterschaften im Akrosport teilgenommen haben, haben Kaat, Rita und Bárbara beschlossen, das Trio Kariba zu gründen, um die künstlerische und kreative Seite dieser Disziplin zu erleben. Ihr Traum war es schon immer, ihre Leidenschaft mit dem Publikum zu teilen.

 

Foto: Apollo Varieté

Details

Beginn:
27. Oktober 2022
Ende:
8. Januar 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.apollo-variete.com

Veranstalter

Roncalli’s Apollo Varieté
Telefon
0211 8289090
E-Mail
info@apollo-variete.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf
Apolloplatz 1
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 8289090
Veranstaltungsort-Website anzeigen