Zum Inhalt springen

Muss das sein? | Jugendzirkus Maccaroni | Karlsruhe 2023

Muss das sein? Zirkus Maccaroni
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muss das sein? | Jugendzirkus Maccaroni | Karlsruhe 2023

18. März 2023 - 19. März 2023

Muss das sein? Zirkus Maccaroni

Muss das sein? | Jugendzirkus Maccaroni | Karlsruhe 2023

Was sind Auswirkungen von Zwang und gesellschaftlichen Normen? Wie kann man mit ihnen umgehen? Auf welche Weise muss ich diesen entsprechen? Darf ich ich selbst sein, wer bestimmt was normal ist und was muss ich tun, um normal zu sein?

„Muss das sein?“, fragt sich das Jugendensemble des Jugendzirkus Maccaroni aus Karlsruhe. Eine vielseitige Show voller spannender Akrobatik und nachdenklicher Momente. Acht Performerinnen zwischen 15 und 18 Jahren entwickelten aus obigen Fragen im kreativen Prozess diese eindrucksvolle Zirkusshow. Sie bringt in dynamischen Chorografien und starken Bildern echte Emotionen auf die zeitgenössische Zirkusbühne.

 

Foto:Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni

Details

Beginn:
18. März 2023
Ende:
19. März 2023
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
www.tollhaus.de

Veranstalter

Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
Telefon
0721 964050
E-Mail
info@tollhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum TOLLHAUS
Alter Schlachthof 35
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76131 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0721 964050
Veranstaltungsort-Website anzeigen