Zum Inhalt springen

Siegfried und Joy – Las Vegas in Hamburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siegfried und Joy – Las Vegas in Hamburg

30. März 2022 - 2. April 2022

Siegfried und Joy – Las Vegas in Hamburg

Siegfried & Joy bringen den Zauber endlich zurück: Aufgeladen mit glühender Energie und angestauter Euphorie der letzten Monate stürmen die Königstiger der Zauberszene die Bühne und lassen mit ihrer neuen Show alle Gesichter wieder erstrahlen! Mit neuen Tricks, Stories, aber mit dem gleichen Charme, Witz und der Liebe für Magie feiern die beiden Berliner Disco-Magier Premiere ihrer neuen Show.
Kaum jemand konnte sich dem Zauber der beiden New Superstars of Magic in den letzten Jahren entziehen: Denn wenn Siegfried & Joy über die Bühne tanzen, schweben und alle Zaubershow-Klischees zunichtemachen, drehen nicht nur die Discokugeln durch – sondern auch die letzten Zauber-Skeptiker. Mit sensationellen Illusionen, mitreißender Interaktion und der richtigen Portion Selbstironie zählen die beiden Magier zu dem Witzigsten, was hierzulande zu sehen ist. Für ihre preisgekrönte Debütshow wurden sie nicht nur in unzähligen Theatern und auf Festivals gefeiert, auch die Presse ist sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg einig: „Wer braucht da schon Las Vegas?!“

Foto: Max Hartmann

Details

Beginn:
30. März 2022
Ende:
2. April 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.tivoli.de

Veranstalter

Schmidts Tivoli
Telefon
040 31778899
E-Mail
info@tivoli.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz 27-28
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
040 31778899
Veranstaltungsort-Website anzeigen