Zum Inhalt springen

Sono io? | Circus Ronaldo | Basel 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sono io? | Circus Ronaldo | Basel 2022

23. September - 25. September

Sono io? | Circus Ronaldo | Basel 2022

Sono io? ist ein Versuch von Vater und Sohn, sich (wieder) zu treffen. Vereint durch eine gemeinsame Leidenschaft für Musik und Tricks, schlagen sie eine Brücke zwischen ihren Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Der Sohn versucht, seine beiden geliebten Welten miteinander zu versöhnen: den alten, von seinem Vater geschaffenen Zirkus und die Welt jenseits davon. Ist ein Sohn noch ein Sohn, wenn er sich nicht mehr mit einer Identität identifizieren kann, die er so lange bewahrt hat? Sono io? (‚Bin ich das?) ist eine Suche nach Wiedervereinigung, zwischen Vater und Sohn, zwischen Artisten und Publikum, zwischen altem Ruhm und neuen Möglichkeiten.

Kreation und Spiel: Danny & Pepijn Ronaldo

 

Foto: Frauke Verreyde

Details

Beginn:
23. September
Ende:
25. September
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.stationcircus.ch

Veranstalter

Verein Station Circus
Telefon:
+41 79 330 69 16
E-Mail:
info@stationcircus.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Station Circus Basel
Münchensteinerstr. 103
Basel, Basel-Stadt 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 76 225 58 95
Veranstaltungsort-Website anzeigen