Zum Inhalt springen

Sunset Strip – 80s Rock Show | Apollo Varieté | Düsseldorf 2024

Sunset Strip Roncalli's Apollo Varieté Düsseldorf
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sunset Strip – 80s Rock Show | Apollo Varieté | Düsseldorf 2024

11. Januar - 1. April

Sunset Strip Roncalli's Apollo Varieté Düsseldorf

Sunset Strip – 80s Rock Show | Apollo Varieté | Düsseldorf 2024

Begeben Sie sich auf eine Reise in das musikalische Zeitalter der 1980er Jahre. Die Show „Sunset STrip – 80s Rock Show“ ist ein wahres Fest für alle Liebhaber von Rockmusik, extravaganten Outfits und einer Zeit, in der die Bühne von ikonischen Bands und energiegeladenen Auftritten dominiert wurde. Freuen Sie sich auf Artistik, Comedy, Tanz und eine mitreißende Rock-Performance!

 

Die Artistinnen und Artisten

Duo Marruffo | Hand-to-Hand
Juan und Gustavo Marruffo sind Vater und Sohn sowie Circusleute in vierter Generation. Sie sind Spezialisten im Hand-to-Hand, ursprünglich aus Brasilien stammend, demonstrieren sie eine großartige Technik des Gleichgewichts, der Konzentration und der Kraft, mit mehr als 15 Jahren gemeinsamer Erfahrung.

Maverik Niemen | Rola Rola
Maverik Niemen, 27 Jahre jung, wurde in Rom geboren und hat sich auf die Kunst der Rola Rola spezialisiert. Bereits im Jahr 2021 begeisterte er das Publikum im Apollo Varieté. Besonders konzentriert sich seine Darbietung auf das Balancieren in großen Höhen mit einer Kombination aus Zylindern und Akrobatik.

Kike Aguilera | Comedy
Kike Aguilera ist ein multidisziplinärer Circuskünstler, der in den 90er Jahren bei Rogelio Rivel und an der Nationalen Circusschule von Rio de Janeiro ausgebildet wurde und sich anfangs den Straßentheaterfestivals widmete, wo er für Unternehmen wie Comediants, Galindos, Circ Cric, Spain Mura oder Estampida Medieval arbeitete, bis er seine eigenen Projekte wie Circo Imperfecto oder ZAHIR Circo gründete, mit denen er auf Tournee ging. Später betrat er den Varieté-Markt und trat u.a. im Circo Price, Palazzo, Lío, Hansa Varíete, Son Amar und Apollo auf. Derzeit verbindet er seine Tätigkeit als Künstler mit der des Regisseurs und hat bei mehr als 30 Projekten und Shows Regie geführt.

Trio Bokafi | Schleuderbrett
Das Trio Bokafi wurde 1999 gegründet. Die neueste Version der Gruppe ist im Jahr 2020, mit Leona und Gabor als Gruppenmitglieder, entstanden. Das Trio arbeitet auf der ganzen Welt in den größten Varietés und Dinnershows. Gabor gewann den Silber Award beim Circusfestival in Paris und mit dem Trio im Jahr 2010 den zweiten Platz beim 5th Festival Mondial du Music Hall. Der Höhepunkt der einzigartigen Darbietung ist der legendäre Dreifach-Sprung.

Melanie Chy | Handstand-Akrobatik
Als Künstlerin der dritten Generation mit Schweizer, italienischer und chinesischer Abstammung verblüfft Melanie Chy seit ihrem sechsten Lebensjahr ihr Publikum auf der ganzen Welt. Mit der mentalen Strenge eines Meisters der Ehe, der Beweglichkeit einer olympischen Turnerin und dem Elan einer modernen Tänzerin lässt Melanie Chy die alte Kunst des Handbalancierens in einer noch nie dagewesenen Darbietung aufleben.

Jon Young | Comedy
Jon begann seine Karriere mit der französischen Circusgruppe Archaos, mit der er in Brasilien, Italien, Belgien und Frankreich auftrat. Außerdem hat Jon seine eigene Nummer „Dancing Like No One’s Watching“ auf Festivals in England, Deutschland und der Schweiz aufgeführt, wo er 2015 bei der Artistika mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Außerhalb des Chinese Pole hat Jon auch einige Auftritte im englischen und deutschen Fernsehen in Musikvideos, Werbespots und Comedy-Shows als Akrobat absolviert.

Uliana Khavrona | Hula Hoop
Uliana Khavrona ist eine talentierte Künstlerin, die mit ihrem beeindruckenden Hula-Hoop-Act das Publikum in Staunen versetzt. Mit einer Tanzkarriere, die sich über sechs Jahre erstreckt, bringt sie nicht nur beeindruckende Fähigkeiten im Bereich der Hula-Hoop-Performance mit, sondern auch eine tiefgreifende Erfahrung im Tanz. Ihr Auftritt ist nicht nur technisch anspruchsvoll, sondern auch durch eine faszinierende Mischung aus Eleganz und Sinnlichkeit geprägt. Uliana versteht es, den Hula Hoop geschmeidig und kunstvoll zu bewegen, wobei sie gleichzeitig eine sinnliche Energie ausstrahlt, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Viviana Rossi | Strapaten & Pole
Viviana Rossi ist eine ehemalige spanische Turnerin, Luftakrobatin und der Superstar von America’s GotTalent mit mehr als 300 Millionen Zuschauern. Mit ihrer Schönheit, Technik und Sinnlichkeit trat sie auf den renommiertesten Bühnen der Welt auf. Außerdem führt Viviana eine angesehene Karriere als Stuntfrau in der Filmindustrie mit der Gruppe Cirque Du Soleil fort. „Wonder Woman 1984“ war einer der berühmtesten Filme, an denen sie mitwirkte. Im Apollo Varieté wird Viviana ihre sinnliche Darbietung mit Luftbändern und einer Wanne sowie ihre Show des Poledance präsentieren. Eleganz, Sinnlichkeit und Kraft werden den Cocktail dieser unvergesslichen Performance bilden.

Apollo Ballett | Tanz
Mit ihren langen Beinen, schönen Kostümen und besonderen Choreographien verbindet das Apollo Ballett die einzelnen Darbietungen zu einem fulminanten Gesamtkunstwerk.

Ruben Claro | Sänger

 

Foto: Roncalli’s Apollo Varieté

Details

Beginn:
11. Januar
Ende:
1. April
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.apollo-variete.com/

Veranstalter

Roncalli’s Apollo Varieté
Telefon
0211 8289090
E-Mail
info@apollo-variete.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf
Apolloplatz 1
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 8289090
Veranstaltungsort-Website anzeigen