Zum Inhalt springen

Unsichtbar | Zirkuswerk Stuttgart

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unsichtbar | Zirkuswerk Stuttgart

18. Oktober

Unsichtbar | Zirkuswerk Stuttgart

Sehen und vor allem gesehen werden! Der Weg führt nach oben – weiter, immer weiter und scheitern ist keine Option. Kunst muss extrem sein, die Leute wachrütteln und bewegen. Doch was ist der Preis dafür und wie weit würdest du gehen und dein Äußeres dafür verkaufen? Was bleibt übrig von dir als Mensch? Welches Opfer muss man bringen, um am Ende ganz oben zu stehen und ist oben wirklich das Ziel? Welche Chance hat eine*r allein und ist solidarischer Zusammenhalt stärker als die Macht des Einzelnen?

In der glanzvollen Welt der Artistik und des Tanzes beleuchten die Stuttgarter Artist*innen Themen wie Sexismus, Machtmissbrauch und toxische Männlichkeit. Strukturen und Abhängigkeiten auf der Schattenseite der großen Bühne werden aufgezeigt und dem Publikum die Welt hinter dem Vorhang sichtbar gemacht.

Zwischen waghalsiger Artistik und leidenschaftlichem Tanz nähert sich das Zirkuswerk Ensemble mal ernst und mal sehr humorvoll der Frage: „Wie weit würdest du gehen, um sichtbar zu sein?“

 

Foto: Zirkuswerk Stuttgart

Details

Datum:
18. Oktober
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.friedrichsbau.de

Veranstalter

Fried­richs­bau Va­rieté Stuttgart
Telefon:
0711 2257070
E-Mail:
info@friedrichsbau.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Fried­richs­bau Va­rieté Stuttgart
Sie­mens­stra­ße 15
Stuttgart, Baden-Württemberg 70469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0711 2257070
Veranstaltungsort-Website anzeigen