Zum Inhalt springen

Wir wollen nie nie nie | Raum 305

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir wollen nie nie nie | Raum 305

1. April - 2. April

Es ist die Geschichte zweier unzertrennlichen Körper, die in einer kalten Welt gestrandet sind. Die Performance verschmelzt Luftakrobatik, Puppenspiel, Physisches Theater und Tanz zu einem experimentellen und in Teilen abstrakten Stück, das die Bandbreite des Neuen Zirkus eindrucksvoll verdeutlicht. Ihren emotionalen und künstlerischen Höhepunkt erreicht die Show, wenn Jarnoth und sein Bühnenpartner Moritz Haase einer Puppe Leben einhauchen. Die Grundlagen zu diesem Stück wurden bereits 2019 im Probenkeller des Chamäleon gelegt, als die Kompanie dort eine kurze Residenz hatte.

Dauer: 70 Min.

Foto: Erhardt Ren

Details

Beginn:
1. April
Ende:
2. April
Veranstaltungskategorien:
,
www.theater-hochx.de

Veranstalter

Theater HochX München
Telefon:
089 20970321
E-Mail:
info@theater-hochx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater HochX München
Entenbachstraße 37
München, Bayern 81541 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
089 20970321
Veranstaltungsort-Website anzeigen