Zum Inhalt springen

ABGESAGT Zebra | Wes Peden & Gandini Juggling | Just PLAY

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT Zebra | Wes Peden & Gandini Juggling | Just PLAY

2. Februar - 6. Februar

Der Performer Wes Peden gilt derzeit als einer der besten Jongleure der Welt. In seiner Einmann- Show kommen Hunderte Würfe und Fänge zum Einsatz. Gekleidet wie ein Lampenschirm, der gerne Basketball spielt, verzaubert Wes Peden sein Publikum mit aberwitzigen Jonglage-Tricks: Mal lässt er sieben Keulen gleichzeitig in der Luft schweben, mal benutzt er seine Ellbogen als Trampoline für Bälle, während er selbst sich dabei dreht. So wird Zebra zu einem Jonglage-Meisterstück, das die Grenzen des Möglichen sprengt. Ko-produziert wurde das Solo-Stück von der Kompanie Gandini Juggling.

 

Just PLAY – das Chamäleon Berlin startet in das Jahr 2022 mit sechs zeitgenössischer Zirkusproduktionen

Sechs Wochen, sechs Kompanien, sechs aktuelle Interpretationen des Neuen Zirkus. Die Programmreihe PLAY vereint Luftakrobatik, Jonglage, Puppenspiel, Modern Dance, optische Täuschung und Martial Arts. Experimentelles trifft auf Anerkanntes. Intimität auf Komik. Körperliche Perfektion auf ungezügelte Fantasie. Newcomer auf Stars.

 

Dauer: 60 Min.

Foto: Brend van Kerckhove

Details

Beginn:
2. Februar
Ende:
6. Februar
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://chamaeleonberlin.com/de/shows/gastspielreihe-play/

Veranstalter

Chamäleon Theater
Telefon:
030 4000 590
E-Mail:
info@chamaeleonberlin.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Chamäleon Theater
Rosenthaler Straße 40/41
Berlin, Berlin 10178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 4000 590
Veranstaltungsort-Website anzeigen