Zum Inhalt springen

Zimt und Zauber – Der magische Buchladen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zimt und Zauber – Der magische Buchladen

23. Januar | 11:00 - 12:00

„Der magische Buchladen“ ist eine wundervolle Abenteuerreise über die Lust am Lesen, die Geschichten lebendig werden lässt. Gleich neben dem Friedrichsbau Varieté, in einer verwunschenen Gasse, steht ein kleiner Buchladen. Dort lebt eine zerstreute Buchhändlerin mit ihrer verwöhnten Katze. Der Laden würde im totalen Chaos versinken, gäbe es dort nicht so viele kleine Leseratten, die für Ordnung sorgen. Genau diesen Laden hat sich ein launisches Kind ausgesucht, das keine Bücher mag und nur kommt, weil es ein Buch für die Schule kaufen muss. Doch schon bald finden sich alle mitten in einem aufregenden Abenteuer um Fantasie und Geschichten wieder.
Ein buntes Bücherspektakel mit Artistik und Akrobatik für Klein und Groß!

MITWIRKENDE:
Jugendensemble Circus Circuli
Leitung: Lena Biedlingmaier, Carina Reyes, Thomas Schäberle

Details

Datum:
23. Januar
Zeiten:
11:00 - 12:00
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
www.friedrichsbau.de

Veranstalter

Fried­richs­bau Va­rieté Stuttgart
Telefon:
0711 2257070
E-Mail:
info@friedrichsbau.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Fried­richs­bau Va­rieté Stuttgart
Sie­mens­stra­ße 15
Stuttgart, Baden-Württemberg 70469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0711 2257070
Veranstaltungsort-Website anzeigen