Zirkuswiki

Cirkus Syd Schweden

Circus Syd ist eine Netzwerkplattform mit Sitz in Schweden, die sich als Ziel gesetzt hat, Menschen aus dem Bereich des zeitgenössischen Zirkus zusammenzubringen, Projekte entstehen zu lassen, rund um das Genre zu forschen und vieles mehr. Auf seiner Website bietet Circus Syd Nachrichten rund um den zeitgenössischen Zirkus sowie zu den internationalen Netzwerken, an denen er beteiligt ist, wie zum Beispiel das Baltic Nordic Circus Network (BNCN). Außerdem wird dort die Publikation der Circus Thinkers angeboten, eine von Circus Syd organisierte Gruppe, die sich wöchentlich trifft und über den Zusammenhang verschiedenster Themen mit dem Zirkus diskutiert. Die Themen reichen dabei von philosophischen, über wissenschaftliche, bis hin zu gesellschaftlichen und politischen Inhalten.

Siehe auch
  • ZirkusPlus

  • ZirkusPlus
Literatur
  • Vorname Nachname: Titel. Verlag, Stadt 2000
  • Vorname Nachname: Titel. Verlag, Stadt 2000
Einzelnachweise
  • Cirkus Syd: https://www.cirkussyd.com/. Stand 01. Januar 2023.
Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge, Fehler

Hast du einen Fehler gefunden, eine passende Idee für eine Ergänzung oder einen Verbesserungsvorschlag? Dann schreib uns eine E-Mail an: zirkuswiki(a)zirkusplus.de